News

Shooting in Stiepel

Am Montag hatte ich ein Shooting in Bochum Stiepel. Wir haben uns erst zum Abend hin verabredet, um die extremen Temperaturen etwas umgehen zu können. Dennoch war es anstrengend für Mensch und Tier.

 

Doch die Anstrengung hat sich gelohnt! Es sind einige wirklich tolle Bilder entstanden und die Hunde haben sich über die Abwechslung auch sehr gefreut!


Holy-Shooting

Der lieben Freundin und Kollegin Sandra ist die tolle Idee gekommen, die Hunde mal ordentlich mit Farbe einzupudern und ein sogenanntes "Holy-Shooting" zu machen... Da unsere Hunde ja bekanntermaßen für jeden Scheiß zu haben sind, haben wir uns natürlich auch gleich beteiligt.

 

Ich wusste zunächst zwar nicht so recht, was ich von der Idee halten soll... Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es auch für die Hunde ein riesiger Spaß war und die Ergebnisse echt witzig sind :)

 

Mehr Bilder gibt es auf Facebook:


Nachwuchs erwartet!

Das "Team" von Animal-Lights erhält Verstärkung!

 

Schon in wenigen Tagen wird die kleine Skyla bei uns einziehen. Die langstockhaarige Schäferhündin vom "Lappwald" wird natürlich nicht nur als THS-Hund, sondern auch als Foto-Modell ausgebildet werden.

 

Ihr könnt euch also auf zahlreiche weitere Bilder freuen!


Harzer-Fuchs-Welpen

Am vergangenen Samstag durfte ich einige "Harzer Fuchs"-Welpen fotografieren. Der Züchter ist selbst Schäfer, welcher den Harzer Fuchs zum Erhalt dieser Rasse züchtet und diese auch zum Schafehüten einsetzt. 

 

Es ist gar nicht so einfach diese flinken kleinen Wiesel einzufangen. Sie sind schon genau so schnell unterwegs wie sie niedlich sind.

 

weitere Bilder findet ihr in Kürze auf meiner Facebookseite.


Desktop-Hintergründe

Ich habe für euch eine Seite erstellt, auf welcher ihr einige meiner Bilder wieder findet, um sie als Desktop-Wallpaper zu verwenden.

 

Die Bilder sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, passend zugeschnitten und schon in der richtigen Auflösung, um sie direkt als Hintergrundbild einstellen zu können.


Titelseite im Stadtteilmagazin

Es ist schon ein tolles Gefühl und wichtig für einen "Künstler" wenn man für seine Bilder positives Feedback bekommt. Dass die Bilder sogar so gut gefallen, dass sie als Titelseite einer örtlichen Zeitung genutzt werden ist was ganz besonderes!

 

Daher bin ich sehr stolz darauf, dass es eines meiner letzten Turnierbilder auf die Titelseite des Stadtteilmagazines "VorOrt" geschafft hat.

 

Die komplette Ausgabe findet ihr hier:


Landesmeisterschaft THS 2017

Am 10. und 11.06. fand auf dem Vereinsgelände des HSV Marl-Frentrop die diesjährige Landesmeisterschaft im THS statt. Da ich selbst nicht nur als Fotograf sondern auch als Starter zu Gast war, gelang es mir leider nicht alle Teilnehmer zu fotografieren.

 

Hier einige weitestgehend unbearbeitete Eindrücke von dem Turnier. Viele weitere Bilder findet ihr in meinem Kundenportal:


Jugendsportfest 2017

Am 01.05.2017 fand beim HSV-Bochum-Eppendorf das DVG LV Jugendsportfest 2017 statt. Ich bin auf dieser riesigen Veranstaltung damit beauftragt worden, die Geschehnisse festzuhalten.

 

Trotz der eher bescheidenen Wetterverhältnisse war es rundum ein gelungenes Turnier mit tollen sportlichen Leistungen.

 

Die Bilder sind nur grob bearbeitet. Wenn euch Bilder gefallen bearbeite ich diese gerne auch komplett für euch!