Preise

Dir gefallen meine Bilder und du interessierst dich für ein Shooting? Kein Problem!

Wähle eines meiner Pakete oder lass dir eines von mir ganz für deine Bedürfnisse erstellen.

 

Nutze mein Kontaktformular oder kontaktiere mich bei Facebook, dann besprechen wir deine genauen Vorstellungen und können zeitnah einen Termin erstellen.

Einzel-Shooting

Bereits ab 69,-€ bekommst du bei mir ein Schnupper- oder Kennenlern-Shooting.

 

Natürlich habe ich auch noch viele weitere Shooting-Angebote. Nutze das Kontaktformular, dann erstelle ich gerne ein individuelles Angebot für dich!

 

Nähere Informationen zum Umfang und Ablauf eines Shootings findest du hier:

Gruppen-Shooting

Du hast mehrere Hunde, einen Zwinger oder planst eine Zucht? Oder möchtest du mich für ein größeres Gruppenshooting buchen?

 

Kein Problem! Teile mir die genauen Rahmenbedingungen mit und ich werde dir gerne ein Angebot ausarbeiten. Je mehr Modells dabei ins Spiel kommen, desto attraktiver kann ich den Preis gestalten.

Druck

Die im Shooting entstandenen Bilder gefallen dir so gut, dass du sie gedruckt haben möchtest? Dann schau dich in meinem Kundenportal um. Schon ab 99 cent kannst du Abzüge deiner Bilder bestellen. Auch den Druck auf Tassen, T-Shirts oder anderer Artikel biete ich dir gerne an. Schau dir nach einem Shooting in Ruhe mein Angebot an und entscheide dich dann ganz individuell.